[Montagsfrage] #1

Gerade habe ich bei Libromanie die Montagsfrage entdeckt und beteilige mich doch gerne :)

Die Frage diese Woche lautet:
Hat dir ein Buch schon mal solche Angst gemacht, dass du es abgebrochen hast?

Ich musste erst mal überlegen, aber bisher konnte mich kein Buch so erschrecken, dass ich es zur Seite gelegt habe. Im Gegenteil, wenn es so richtig gruselig wird, kann ich es oftmals nicht mehr aus der Hand legen. Dies passiert dann eher bei manch einem Film, wenn ich ihn alleine sehen muss und es mir zu gruselig wird :)

Wer mitmachen mag, kann dies gerne tun und seinen Beitrag bei Libromanie verlinken.

Kommentare

  1. Bei Filmen kommen ja auch noch die Geräusche hinzu, die für mich manchmal schlimmer zu ertragen sind als die Bilder. Da hilft es dann auch nicht, einfach wegzusehen. ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.