[Challenge] LovelyBooks Themen-Challenge 2014

Gerade habe ich mich bei den Challenges bei LovelyBooks umgesehen und eine für mich interessante gefunden:


Hier gilt es 15 von 20 Aufgaben zu erledigen.
Ich habe mir schon einige Bücher rausgesucht, daher gibt es zumindest schon mal passenden Bilder.
Die Rezis werde ich dann nach lesen hinzufügen.
1. Bücher, die erstmalig vor 2010 erschienen sind:

2. Bücher, die Teil einer Reihe sind:

3. Bücher, die ein vorranging rotes Cover haben:
4. Bücher, deren Buchtitel eine Zahl enthalten:
5. Bücher, die ausschließlich als Taschenbuch / Broschur erschienen sind (nicht als Hardcover):
6. Bücher, bei denen der Vor- oder der Nachname des Autors mit dem gleichen Buchstaben beginnt, wie der Buchtitel:
7. Bücher, die bisher noch keine Rezension auf LovelyBooks haben (es zählt der Zeitpunkt des Lesebeginns):
noch keines ausgewählt
8. Bücher, in denen es ums Essen geht und das auch durch den Buchtitel, das Cover o.Ä. ausgedrückt wird:
bisher keines vorhanden
9. Bücher von deutschsprachigen Autoren:
10. Bücher, die weniger als 250 Seiten haben:
11. Bücher, auf denen hauptsächlich Schrift und kein vordergründiges Covermotiv zu sehen ist:
12. Bücher von Autoren, die schon mindestens 5 Bücher veröffentlicht haben:
13. Bücher, die in der Hardcover-Ausgabe einen Schutzumschlag haben:
14. Bücher, deren Buchtitel aus mindestens 5 Wörtern bestehen:
15. Bücher, die aus einer anderen Sprache als dem Englischen oder Französischen übersetzt wurden:
bisher keines gefunden
16. Bücher, die in einer Stadt mit mehr als 1 Mio. Einwohner spielen:
17. Bücher, die in einem unabhängigen Verlag erschienen sind (keine Verlagsgruppen / Konzerne):
keines ausgewählt
18. Bücher, auf deren Cover mindestens 3 Lebewesen zu sehen sind (es zählen Menschen & alle Tierarten):
bisher keines gefunden
19. Bücher, die auf LovelyBooks mit 4,5 - 5 Sternen bewertet sind (es zählt der Zeitpunkt des Lesebeginns):
20. Bücher, deren Hauptfigur mindestens 10 Jahre jünger oder älter als ihr selbst ist:
Na hoffentlich schaffe ich die auch alle :)



Kommentare

  1. Na dann viel Spaß!!! =) "Das Flüstern der Stille" ist ein toller Krimi!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.