[Lesemarathon] Tag 3


9:45 Uhr:
Startschuss zum letzten Lesemarathon-Tag :)

12:00 Uhr:
Mittagessen.

14:00 Uhr:
Aktuell zieht sich "Schweig still..." etwas, aber ich versuche noch ein paar Seiten zu lesen.
Sonst gibt es noch ein bisschen zu tun, daher schaffe ich heute wohl auch nicht mehr so viel.

19:55 Uhr:
Ich beende meinen Lesemarathon vorzeitig bei Seite 114 von "Schweig still, süßer Mund", denn es müssen noch ein paar Posts erstellt werden.

Während des Marathons habe ich "Lovesong" und "Schattengrund" beenden können.
Angefangen habe ich dagegen mit "Rubinrotes Herz, eisblaue See" und "Schweig still, süßer Mund".
Wenn auch nicht so viel geschafft wie gewünscht, konnte ich doch einiges lesen. 

Kommentare

  1. So ich habe nun auch den Lesemarathon beendet. Habe einiges mehr gelesen als ich gedacht hätte, da ich doch so einiges anderes gemacht habe als zu lesen. Hat viel Spaß gemacht.
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2013/11/6-lesenacht-lesemarathon-bei-lesefee.html
    lg ANNA

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.