[Worte] Weihnachtswichteln

Es ist soweit! Das Ende des Jahres naht und ich habe auf einem tollen Blog das erste Weihnachtswichteln entdeckt und mich sogleich angemeldet.
Ich liebe Wichteln ja über alles und lasse mich immer gerne überraschen.

Wer ebenfalls Lust hat am Bücherweihnachtswichteln 2013 teilzunehmen, sollte einfach nur dem Link folgen :)
Vielleicht findet sich ja der ein oder andere.

Ich werde natürlich auch wieder beim Weihnachtswichteln von Lovelybooks teilnehmen.

Habt ihr noch tolle Wichtelaktionen entdeckt? Oder wisst ihr wo eine starten wird?
Dann schickt mir doch einfach die Links, dann kann ich eine kleine Übersicht erstellen und jeder kann einen Blick drauf werfen!

Auf viele tolle Überraschungen ;)


Kommentare

  1. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass auf meinem Blog auch ein Bücherwichteln zu Weihnachten statt findet :D
    Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz sind auch willkommen. Pakete bleiben aber innerhalb der Landesgrenzen ;)

    Ich lasse dir einfach mal den Link da, falls noch jemand Interesse hat:

    http://real-booklover.blogspot.de/2013/10/anmeldung-zum-bucherwichteln.html

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir für die liebe Werbung!!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.