[TTT] #4/13

Es ist Donnerstag und es ist wieder Top Ten Thursday bei Alice im Bücherland!


Heute ist die Aufgabe zehn Bücher aufzuzählen, die eine Zahl im Titel haben.
Da mache ich mich mal auf die Suche:


 

  1. "Zwanzig Männer sind genug" - Karyn Bosnak
  2. "Zwei und Zwei" - Mark Gartside
  3. "Vier Beutel Asche" - Boris Koch
  4. "Acht Wochen verrückt" - Eva Lohmann
  5. "Die 5 Leben der Daisy West" - Cat Patrick
  6. "Artikel 5" - Kriston Simmons
  7. "The Forty Rules Of Love" - Elif Shafak
  8. "Drei Wünsche frei" - Liane Moriarty
  9. "Das Meer der tausend Seelen" - Carrie Ryan 
  10. "Coming 3 Get U" - Simon Packham


Kommentare

  1. Liebe Lesefee,

    "Artikel 5" liegt auch auf meinem Sofa. Und "8 Wochen" steht in meinem Regal, soweit bin ich garnicht gekommen bei meiner Suche :-)

    Liebe Grüße
    MacBaylie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.