[mondays motivation] Eingepackt


Manchmal kauft man sich Bücher und weiß genau, dass man es nicht gleich schafft sie zu lesen. Ich lasse sie dann noch eingepackt in der Folie, oftmal auch um sie noch länger zu schützen. Macht ihr das auch? Heute interessiert mich daher:

Welche Bücher stehen noch eingepackt in eurem Regal?

 

  1. "Die Gabe der Zeichnerin" - Martina Kempff
  2. "Wunder" - R. J. Palacio
  3. "Mein Sommer nebenan" - Huntley Fitzpatrick
  4. "An und für sich" - Ella Griffin
  5. "Das rote Haus" - Mark Haddon
  6. "Vier Beutel Asche" - Boris Koch
  7. "Frostgras" - Angelika Lauriel
  8. "Außer sich" - Rosamund Lupton
  9. "Stadt der Schuld" - Eva-Ruth Landys
  10. "Eine handvoll Worte" - Jojo Moyes
  11. "Und wieder Winter" - Anja Schauberger
  12. "Solange die Nachtigall singt" - Antonia Michaelis
  13. "Caras Schatten" - Elizabeth Woods
  14. "Breathe" - Sarah Crossan
  15. "Die Macht des Schmetterlings" - Matt Dickinson
  16. "Lost Girl" - Sangu Mandanna
  17. "Schmetterling aus Staub" - Anna Palm
  18. "Dier Verratenen" - Ursula Poznanski
  19. "Enders" - Lissa Price
  20. "Der Mann, der den Regen träumte" - Ali Shaw
  21. "Gelöscht" - Teri Terry
  22. "Aufbruch" - Dan Wells

Kommentare

  1. Bei mir sind es nur 8. :)
    http://sanarkai-weltderbuecher.blogspot.de/2013/09/monday-motivation-2-eingepackt.html

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Ann-Christin Reckmann16. September 2013 um 12:29

    3 sind es bei mir
    1. Gut gegen Nordwind
    2. Schweig still, süßer Mund
    3. Silber (schon gelesen aber muss im Regal stehen!)

    Liebe Grüße, Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab gar keine :o)

    LG
    Die ThrillerPfeife

    AntwortenLöschen
  4. Ausm Kopf sind das einmal "Survive" und "Deine Augen, dein Tod".
    Uff und bei dir sind ganze unglaubliche 22 Bücher noch eingepackt? :-O

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.