[Worte] Ein Gewinner-Post

KleinerVampir hat in meinem Gewinnspiel das 10 € Wunschbuch gewonnen und hat mir eine kleine Dankesmail mit Foto geschickt.

Als Beispiel, dass man ja für  10 € auch mehr als ein Buch bekommen kann, dachte ich zeige ich euch einfach mal das nette Foto.

Sie hatte das Glück, dass die Versandkosten bei Weltbild ja kostenlos sind und ich damit einverstanden war dadurch eine Euro mehr zu zahlen :) Das natürlich gerne!


Vielen Dank für die liebe Mail und gaaaanz viel Spaß mit den Büchern :)

Kommentare

  1. Uiii, toll!

    Mein Buch ist auch heute angekommen! Vielen, vielen Dank! Ich freu mich immer noch!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.