[Challenge] Jetzt seit ihr dran!

So ihr Lieben,

die Mails habe ich alle rausgeschickt und nun seit ihr an der Reihe mit aussuchen :)
Ich b in schon ganz gespannt wer was lesen darf und mache mich heute Nachmittag auch daran die Bücher meines "Auserwählten" auszusuchen :)

P.S: Sollte die euch zugeteilte SuB-Seite aktuell nicht mit meinem Link funktionieren, klickt auf dem Blog noch mal auf den SuB.
Wenn die Seite bearbeitet wurde, kommt das schon mal vor.
Sollte es gar nicht funktionieren, schreibt mich an und ich trete mit eurer Challenge-Partnerin in Verbindung :)

Eure

Kommentare

  1. Ich habe schon ausgewählt und abgeschickt (nachher vergess ich das noch) - bin schon sooooooooooooooooo gespannt was für mich ausgesucht wurde und wie ich die Bücher finde... *hufe knabber

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Mail :)

    Habe mir auch schon den SuB, aus dem ich aussuchen darf, angeschaut. Auswählen werde ich dann später in Ruhe, weil ich einige der Bücher nicht kenne und sie mir in Ruhe anschauen mag.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe eben deine Mail entdeckt und freue mich jetzt auch aufs Aussuchen :) So eine schöne Auswahl, da werde ich mich heute Nachmittag/Abend direkt mal dran machen...

    AntwortenLöschen
  4. Meine Mail ist auch beantwortet :)

    Ich bin auch total gespannt, was aus meinem SuB ausgewählt wurde *g*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habs auch schon rausgeschickt und bin schon total gespannt was ich lesen soll/darf :-)

    Vielen lieben dank auch für deine Mühe!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.