[Worte] Gewinnspiele

Nun habe ich eine neue Kategorie eröffnet.
Wenn ihr oben schaut, findet ihr unter den Seiten, auch die neue namens "Gewinnspiel".
Dort werde ich immer die Gewinnspiele eintragen.
Wer möchte, dass ich auch seines eintrage schickt mir bitte eine Mail, kein Kommentar, da es dann einfach zu unübersichtlich wird. Schickt den Link mit den wichtigsten Infos an lesefee86@gmx.de mit dem Betreff "Gewinn" und ich trage euch innerhalb der nächsten Stunden ein :)

Gerne können mir auch Verlage Links zu aktuellen Gewinnspielen schicken.

Eure

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.