[Zuwachs] KW 51


Mein Geschenk zu Weihnachten war nur ein Buch :(, dafür gabe es aber schöne Gutscheine für Buchhandlungen :)
Diese Buch stand schon eine Weile auf meiner Wunschliste und ich habe mich riesig gefreut:
  • "Sahnehäubchen" von Anne Hertz: Eigentlich ist Nina ein durch und durch netter Mensch, doch neuerdings hegt sie Mordgedanken. Der Grund ist ein amerikanischer Bestsellerautor, dessen Macho-Ratgeber »Ich kann sie alle haben«mit Hilfe von Ninas PR-Agentur in Deutschland Furore machen soll. Zugegeben: Dwaine F. Bosworthist attraktiv und durchtrainiert – aber davon abgesehen so ziemlich alles, was Nina an Männern schrecklich findet. Trotzdem muss sie mit ihm auf Lesereise gehen. Schlimmer noch: Dwaine glaubt, mit seinen Tricks bei Nina landen zu können. So fliegen schon bald die Fetzen, und der Mega-Macho erlebt eine böse Überraschung. Damit bleibt er allerdings nicht der Einzige...

Kommentare