[Zuwachs] KW 49

*freu* Nein, auch diesmal habe ich meinen Voratz des Nicht-Buch-kaufen, nicht gebrochen. Denn schon vor einigen Wochen habe ich bei lovelybooks ein Buch gewonnen, dass auch auf meiner Wunschliste stand:


Gewonnen:
  • "Die Beste zum Schluss" von Michael Birbaek: Als Mads mal wieder unfreiwillig Single wird, beschließt er, sich nie wieder zu verlieben. Stattdessen zieht er mit seiner besten Freundin Rene und ihren Kindern zusammen. Ungebunden und ohne Beziehungsstress, aber mit Familienanschluss: Die perfekte Lösung für Mads! Doch dann trifft er Eva - und es erwischt ihn voll. Und er muss sich entscheiden: Soll er sein Leben nochmal komplett verändern? Doch ausgerechnet jetzt erfährt er, dass Rene seine Hilfe braucht, und zwar mehr als je zuvor. Die beste Freundin oder die mögliche Liebe des Lebens - was ist wichtiger? Oder geht gar beides? 
Das schöne an dem gewonnen Buch: Es ist persönlich von Herrn Birbaek signiert :)

Kommentare