[Worte] Meine Postkarten

Nach langer, langer Pause, packt mich nun doch wieder die Sehnsucht auf die Welt (wenn auch nur in Papierform), daher habe ich mich mit einem neuen Account bei einer tollen Seite neu angemeldet: postcrossing.com bietet eine tolle Postkarten-Tauschwelt.

Da ich die Postkarten auch gerne allen zeige, da sie immer recht toll und interessant sind, habe ich nun dafür noch einen Blog eröffnet Lesefee´s Postcardworld
Dort gibt es dann meine Postkarten zu entdecken. Momentan sind schon ein paar drauf und ich habe noch etwas ältere hier liegen, die noch eingescannt werden müssen um sie dann online zu stellen...

Vielleicht findet ihr ja auch spaß am Postkarten sammeln?!

Kommentare

  1. Heey :)
    Ich habe gerade deinen Blog gesehen.
    Er ist sehr schön gestaltet.
    Die Rezensionen sind auch sehr schön :)
    Man sieht, wie viel Arbeit du darein steckst :)
    Es wäre echt schön, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest.
    www.thebloggingbooks.blogspot.com

    Lg, Feyza

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.