[TTT] Ab heute auch ich... #1

Seit heute werde ich mich auch an dem Top Ten Thursday beteiligen, den Alice im Bücherland schon eine Weile führt.
Bisher hatte ich nie die Zeit gefunden, mich daran zu beteiligen, aber nun ist es soweit :)



Die heutige Aufgabe lautet:
10 Bücher die ihr euch zu Weihnachten wünscht

Tja, wie jeder an meiner Wunschliste sehen kann, habe ich so einige Buchwünsche, die ich natürlich auch gerne zu Weihnachten erfüllt haben würde, aber ich werde mal schauen und mir die Rosinen heraus picken, die ich am liebsten haben mag
  1. "Alles ohne Lena" - Stefan Boonen
  2. "Dark Love" - Lia Habel
  3. "Forbidden" - Tabitha Suzuma
  4. "Das Mädchen mit den gläsernen Füßen" - Als Shaw
  5. "Die rote Halle" - Karla Schmidt
  6. "Die Stille nach dem Schrei" - Isolde Sommer
  7. "Die Verlorenen von New York" - Susan Beth Pfeffer
  8. "Wachstumsschmerz" - Sarah Kuttner
  9. "In Liebe, Brooklyn" - Lisa Schroeder
  10. "Alles, was bleibt" - Annette Hohberg
Mal sehen was mich so erreicht von meinem Wunschzettel... Ein Buch bekommen ich auf jeden Fall, nur was das ist weiß ich nicht. Lassen wir uns überraschen :)

    Kommentare

    1. Hey,
      freut mich wenn du dabei bist, ich werde dich natürlich auch verlinen.
      forbidden und Dark Love sind einfach genial!! Wachstumsschmerz steht auch auf meiner Wunschliste!!
      LG Alice

      AntwortenLöschen

    Kommentar veröffentlichen

    Vielen Dank für deinen Kommentar!

    ❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.