[Challenge] Zählen, zählen, zählen

Gerade beim Stöbern habe ich bei Bella's Wonderworld eine Challenge entdeckt, die doch ganz interessant & einfach zu bewerkstelligen finde :)
Die Teilnahmebedingungen

Für mich las sich das alles sehr gut und ist ja auch recht gut zu erledigen.

Fraglich ist natürlich, welches Ziel sich verwirklichen lässt und da habe ich einfach mal grob über den Daumen gepeilt:
  • Ein Buch hat durchschnittlich 395 Seiten
  • Im Monat schaffe ich momentan 5 - 6 Bücher und etwas mehr, wenn man die Hörbücher hinzuzählt
  • Alles zusammen zu zählen war dann ja nicht so schwer, und aufs Jahr auszurechnen auch nicht :) Das Ergebnis waren 28.440 Seiten
Da man aber ja nie so genau weiß, was noch alles auf einen zukommt im nächsten Jahr setze ich mein Seiten Ziel auf 27.000.

Ich bin selbst mal gespannt, wie schnell ich das Ziel erreiche :)


Mein Zählstand: 

 
6.118 von 27.000 Seiten (22%)

Kommentare

  1. Danke fürs Blogfolgen!! <3

    Eine Runde Leserinnen zurück und liebe Grüße von den AusZeit-Mädels dalass!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.