[Challenge] Titel-ABC-Challenge

Gerade hatte ich mir ausgedacht, dass eine ABC-Challenge nach Titeln doch auch mal etwas wäre, als ich bei Angii darauf stoß, deswegen schließe ich mich da doch gleich mal an:


Die Challenge beginnt am 01.01.2012 und endet am 31.12.2012.
Ich denke mal, dass Titel mit Q, X und Y recht schwer zu finden werden sein, aber ich lasse mich mal überraschen was noch alles so am Bücherhimmel erscheint.

a: Alles ohne Lena von Stefan Boonen
b: Bodyfinder von Kimberly Derting
c:
d: Das dritte Mädchen von Laura Lippman
e: Emmas Angst von Jamie Freveletti
f: Forbidden von Tabitha Suzuma
g:
h:
i:
j:
k:
l:
m: Mercy 02: Erweckt von Rebecca Lim
n: Die Nacht der gefangenen Träume von Antonia Michaelis 
o:
p:
q:
r:
s:
t: Die Tribute von Panem - Gefährliche Liebe von Suzanne Collins
u:
v:
w: Während ich schlief von Anna Sheehan
x:
y:
z: Die Zahlen der Toten - Linda Castillo

Kommentare