[Weekly]

Wieder ist so einiges diese Woche passiert:
  • Zum ersten Mal habe ich mich dazu entschieden keine Bücher zu kaufen & tauschen
  • Mal wieder im Kino: "Freunde mit gewissen Vorzügen" gesehen. Fazit: lustiger und schöner Film gleichermaßen. Eine Liebeskomödie die mal etwas anders ist, auch wenn das Ende schon klar ist :)
  • Bei meinvz.net nun auch ein Profil von der Lesefee angelegt. Wer dabei sein will, gerne
  • Hörbuch "Nuhr die Ruhe" gehört und sehr viel gelacht und drüber nachgedacht
Extra zum SUB-Abbau:
  • Es war hart, aber ich habe es geschafft Buchläden zu meiden.
  • Buchkataloge flatterten ins Haus und sie liegen noch undurchgeblättert im Regal
  • Mittlerweile habe ich in dieser ersten SUB-Abbau-Woche sieben Bücher gelesen und somit schon einige Bücher weniger im Regal

Kommentare