[Weekly]

Diese Woche habe ich es dann mal entschieden, mein SuB muss eindeutig schrumpfen und so werde ich mich ab heute stärkstens davon abhalten Bücher zu kaufen oder zu tauschen, bis mein SuB geschrumpft ist. Geschenke und alles nehme ich natürlich immer noch an :)

[Weekly] ist nun eine neue Kategorie in der ich Sonntags immer ein kleines Wochenresümee ziehen werde.
  • Leider kam ich diese Woche nicht sehr viel zum lesen
  • "If I stay" liegt auf der Arbeit, so dass ich erst wieder am Mittwoch dran komme
  • "Das Tal - das Spiel" hat mich zu Anfang doch etwas enttäusch, aber nun gefällt es mir doch langsam aber sicher
  • Im Kino "Final Destination 5" gesehen
  • Nun kenne ich mein Lovelyooks-Wichtelkind, das ich beschenken werde und schaue mich schon fleißig nach Geschenken um
  • Der Sommer hat sich wohl verabschiedet
  • Mein Kater Stevie schaut "Titanic" da er das Wellengeräusch so toll findet

Kommentare