[Worte] Danke!

Heute war ich ganz erstaunt darüber, dass ein Briefkasten lag, mit dem ich gar nicht gerechnet habe - und natürlich habe ich mich sehr darüber gefreut! Daher wollte ich es als DANK gleich hier posten :)
Die liebe Abadia hat bei uns das Buch "Die Kosmonauten" gewonnen und sich was ganz niedliches ausgedacht:

Chip & Stevie beim Leckerchen futtern
Ich habe von ihr ein liebe Karte bekommen und meine beiden Kater Chip und Stevie haben eine kleine Packung Leckerchen erhalten...
Es hat den beiden so gut geschmeckt, dass sie nicht mal den Kopf heben wollten um in die Kamera zu blicken.
Von den beiden und mir ein ganz großes DANKESCHÖN an dich Abadia (und gute Besserung).
*lächel*

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.