[Lesemarathon] Tag 2

09:00 Uhr:
Heute geht es etwas später los. Das Los hat gewählt und ich fange mit "Ich bleibe hier" von Catherine Ryan Hide an. Eine Geschichte um einen Mann, der sich in seinem Zuhause verbarikadiert und ein kleines Mädchen, das sein Leben verändert.

11:30 Uhr:
Bei Seite 98 lege ich nun eine Pause ein.

12:30 Uhr: 
Weiter gehts.

16:30 Uhr:
Schnell dem Wahnsinn erliegen noch einkaufen zu müssen, also pausieren.
Pause beginnt bei Seite 153.
Nachtrag: Da noch einiges dazwischen gekommen ist, wird heute nur noch spärtlich gelesen, also auch nicht mehr wirklich viel geschafft. Daher beende ich den Lestag für heute. Dafür gibt es morgen wieder jede Menge Lesezeit :)


Kommentare


  1. Nun sind wir auch mit dabei und lesen, hier ist unser Blogbeitrag
    http://sternelandzauber.blogspot.de/2016/03/oster-lesemarathon.html

    Lg Ella

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.