[TTT] #8/13

Es ist Donnerstag und es ist wieder Top Ten Thursday bei Alice im Bücherland!


Die heutige Aufgabe lautet:

10 Bücher, aus dem Fischer Verlag 


  1. "Schmitz' Katze" - Ralf Schmitz / Humor
  2. "Tödliche Wut" - Linda Castillo / Thriller
  3. "Zorn - Tod und Regen" - Stephan Ludwig / Thriller
  4. "Still Missing" - Chevy Stevens / Thriller
  5. "Never Knowing" - Chevy Stevens / Thriller
  6. "Ohne sie" - Kluun / Roman
  7. "Mitten ins Gesicht" - Kluun / Roman
  8. "Der Junge im gestreiften Pyjama" - John Boyne / Roman
  9. "Die Frau des Zeitreisenden" - Audrey Niffenegger / Roman
  10. "Die Zwillinge von Highgate" - Audrey Niffenegger / Roman
Meine Liste konnte ich komplett mit gelesenen Büchern füllen.
Einige sind aber eben auch von dem gleichen Autor.

Habt ihr eure zehn Bücher gefunden?

Kommentare

  1. Hey,
    von deiner Liste habe ich diesmal ja gar nichts im Regal stehen, also weder SUB noch gelesen ;-)

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Guter Artikel. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System
    Anbieter qwer com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch
    per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit
    Deinem Blog.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.