[Gewinnspiel] Woche 1

Woche eins meiner Gewinnspiel Wochen beginnt heute:
Gewinnspiel-Woche-Nummer 1 läut ab sofort bis zum 16.09. um 23:59 Uhr.

Eure Aufgabe lautet wie folgt:
Schreibt einen 8 bis 16 Zeiler über das schönste Erlebnis, das ihr in diesem Sommer hattet.
Da beim letzten Mal so viele positive Rückmeldung zu so einer Aufgabe kamen, finde ich sie ganz passend :)

Die genauen Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Zu Gewinnen gibt es in der ersten Runde folgende Preise.

Der Hauptpreis:

Für Platz zwei und drei gibt es als Trostpreis folgendes Buch:

Viel Spaß beim dichten :)

P.S: Die Gewinner müssen damit einverstanden sein, dass ich die Gedichte hier veröffentliche.

Kommentare

  1. Ich mag auch mitmachen, hast eine Mail :D


    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch, würd auch gerne mitmachen.
    Schick dir ne Mail.

    Liebe Grüße
    Josy

    AntwortenLöschen
  3. Hi :)
    Noch herzlichen Glückwunsch zu den 300 Lesern.
    Ich würd auch gern mein Glück versuchen.
    Mail ist unterwegs
    LG Chirise :)

    AntwortenLöschen
  4. Schon dreihundert, Wahnsinn! Gratuliere dir!
    Die Mail ist unterwegs!
    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.