[Worte] Ende des Gewinnspiels

Seit ein paar Stunden ist mein Gewinnspiel nun vorbei und ich wollte mich erst einmal darüber auslassen, wie toll ich es finde, dass gaaaanz viele Leutchen mitgemacht haben :)
Eure Einfälle und Ideen haben mir sehr gut gefallen und haben richtig spaß gemacht.
Lieben Dank dafür!!!
Da es noch einiges zu tun gibt und ich einen langen Arbeitstag habe, werde ich wohl erst morgen dazu kommen auszulosen und die Gewinner bekannt zu geben.

Ich hoffe ihr könnt euch noch ein bisschen gedulden?

Auch ich bin schon ganz gespannt wen ich beglücken darf.

Nun wünsche ich euch aber erst einmal einen schönen Abend (nicht so verregnet wie hier).

Ganz liebe Grüße,

eure Lesefee

Kommentare

  1. Viel Spass beim Auslosen morgen und einen guten Start in den Sommermonat Juni! :)

    LG Morgaine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.