[TTT] #2

Heute mache auch ich mal wieder mit beim:


Die letzten Themen waren nicht so ganz meine, aber diesmal habe ich auch meinen Senf beizutragen :)

Das Thema lautet:
10 Dinge die ihr zum lesen braucht
  1. Guten Lesestoff (denn ohne gehts ja gar nicht (:)
  2. Meinen Kater (der liegt immer gern an meinen Füßen und wärmt sie)
  3. Hintergrundgeräusche (oft läuft im Hintergrund der Fernseher und so drifte ich nicht komplett aus der Realität xD)
  4. Trinken (Damit ich ja nicht verdurste)
  5. Gemütlichen Platz (am besten die Couch oder das Bett, wenn ich mich immer wieder hin und her setzen muss, macht das lesen auch gleich weniger spaß)
  6. Kissen (die müssen um mich rum, damit ich die Arme auch gut ablegen kann)
  7. Meine Brille (zum lesen ein Muss)
  8. alte Postkarte (dient als Lesezeichen)
  9. Natürlich Licht (im Dunkeln kann ich nicht so gut gucken)
  10. Zeit (wenn ich lese dann nicht nur fünf Minuten)

Kommentare