[Worte]

Nun brechen auch für mich bald ein paar freie Tage an und so wird es mit der Zeit zum bloggen auch etwas knapp. Daher gebe ich nur flott bescheid, das es wohl erst ab nächsten Mittwoch wieder Neues gibt. Lesen werde ich natülich trotzdem, aber hauptsächlich sind ein paar spannende Sachen angesagt.
Hier eine kleine Auflistung:
  • Shopping-Tour
  • Friseur
  • Hochzeit besuchen
  • Abschluss-Schützenfest
  • schönes Frühstück im Restaurant
  • Besuch Oberhausen
  • & Movie Park...
Also gibt einiges zu tun :)
Kleinigkeiten werde ich wohl trotzdem bloggen, also wenn ich mit einem Buch neu anfange..

Dennoch wünsche ich allen eine wunderschöne Woche, die ja angeblich mehr Sonne und Wärme bringen soll!!

LG

Kommentare

  1. Ich habe dir 3 Awards verliehen :)
    Schau mal hier: http://katrinheartsbooks.blogspot.com/2011/08/3-neue-awards.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.