[Awards] Neue Awards...

Heute als ich gerade mal es schaffte hier vorbei zu schauen, habe ich entdeckt, dass mir Katrin dieses drei folgenden Awards verliehen hat. Viiiielen Dank dafür :)




Vorraussetzungen:
1. Bedanke dich in deinem Post + Verlinkung
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst
3. Verleihe den Award an höchstens 15 andere Blogs
4. Infomiere sie über deine Verleihung


Sieben Dinge über mich:
  1. Ich bin katzenärrisch und habe selbst drei
  2. Lachen ist eine meiner größten Leidenschaften
  3. Ich schreibe selbst
  4. Ich kaue Strohhalme immer platt
  5. Ich liebe Mystery- und Horrorfilme
  6. Gehe nie ohne meine Halskette weg
  7. Kleine Chaosqueen
Die Awards gebe ich weiter an...

Kommentare

  1. Dankeschön :) Ich nehme die Awards gerne an und stelle sie diese Woche noch auf meinen Blog, nur heute werde ich schon andersweitig beansprucht -> wir haben vor ein paar Stunden Katzenbabys bekommen ;)
    LG Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar!

❢ Hinweis ❢ Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.